Kai boosted

Ich glaube, das wird meine neue Argumentationsstrategie im Umgang mit Covidioten.

Kai boosted

Die Benutzung eine manuellen Plattenspielers hat etwas von einem Fitnessprogramm - alle 20-25min aufstehen und Platte drehen 🏃‍♂️🛋️🏃‍♂️ - mit den Singles warte ich noch bis ich besser trainiert bin 😁

Kai boosted
Kai boosted
Kai boosted
Kai boosted
Kai boosted

Wenn`s beim Booten etwas länger dauert, und man hätte gerne eine Grafik. Linux und systemd

systemd-analyze plot > boot.svg

Kai boosted
Kai boosted
Kai boosted
Kai boosted

Intelligente Frage eines Juristen:

Ich bin mir nicht sicher, ob die Webseite als OpenSource nicht Copyright geschützt ist. Können wir die mit OpenSource nicht besser reprogrammieren...?

Ähhhhhhhh, was?

#live #opensource #customer

Kai boosted
Kai boosted
Kai boosted
Wer in Schulen an Schüler Apple iPads verteilen, Microsoft Produkte als "Lerngrundlage". Google als Cloud und Facebooks Whatsapp anbieten will, der sollte auch den Religions- und Ethikunterricht von Scientologen gestalten lassen.
Kai boosted

Wo die Netzgemeinde falsch abgebogen ist.
Windows, Google, Apple, Android, FB, Twitter, Amazon, und jetzt neu : Alles "On Premises".

Auf dem Navi geht die Straße weiter, aber da ist ein Fluss… Blub blub … kann man nix machen. Isso !
de.wikipedia.org/wiki/On_Premi

Kai boosted

Ich hab angefangen, Berichte über Personen zu sammeln, die Opfer von Datenmissbrauch wurden. Da die Bedrohung für viele noch zu abstrakt ist, suche ich Fälle, die möglichst konkret zeigen, welche Auswirkungen der Missbrauch von Daten haben kann. Freue mich über Ergänzungen! meinedaten-meinerechte.de/info
#datenschutz

Kai boosted
Show more
social.warsow-online.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!